Löwenzahn

Der 2-teilige Online-Workshop

„Die Kraft der kleinen Pause“

Resilienz im Alltag

mit Gudula Kämmer

am 25. August und 1. September 2020

jeweils von 10 Uhr bis 11:30 Uhr

Der Tag ist vorbei. Du fühlst Dich ausgelaugt und am liebsten würdest Du abends direkt ins Bett fallen oder auf der Couch liegen. Deine Lieben würden jedoch gerne noch etwas mit Dir unternehmen.

Du bist total engagiert und motiviert, allerdings wird Dir das Alles manchmal zu viel und Du möchtest einfach nur noch Deine Ruhe haben.

Kopfschmerzen und Zähne zusammenbeißen - das kennst Du gut. Wenn Du Deinen Tag betrachtest, fällt Dir auf, dass Du von Meeting zu Meeting gehetzt bist oder der Aufgabenstapel gefühlt nicht kleiner geworden ist.

Pause? Hast Du wieder nicht gemacht!

Möchtest Du

Wünschst Du Dir auch in stürmischen Zeiten gelassener zu bleiben?

In diesem Online-Workshop findest Du heraus,

Gemeinsam

Nach dem Workshop hast Du

Du erhältst

Ablauf

Um an den Live-Videoworkshops teilnehmen zu können, sollten eine Kamera und ein Mikrofon am Laptop bzw. PC vorhanden sein, bzw. entsprechend extern angeschlossen werden.

Sommer-Schnupperpreis

99 € inkl. MwSt.

Der Verkauf erfolgt über Digistore24. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage.

Falls Du Fragen zum Kurs hast oder Du gerne teilnehmen möchtest, aber am obigen Termin keine Zeit hast, dann schicke mir einfach eine unverbindliche Email an kontakt@resilienz-co.de. Weitere Termine sind gerade in Planung.

Über mich

Gudula Kämmer 1

Ich bin Gudula Kämmer und möchte Dich dabei unterstützen, gesündere und motivierendere Arbeitswelten zu gestalten.

Schon lange liegt mir das Thema Gesundheit und Arbeit sehr am Herzen, daher habe ich vor einigen Jahren eine Ausbildung zum HBT-Resilienz- und Businesscoach sowie eine Zertifizierung zur Betrieblichen Gesundheitsmanagerin abgeschlossen.

In vielen, teils sehr turbulenten, Lebenssituationen habe ich gelernt, Resilienz in meinem Alltag umzusetzen, meine Energiereserven im Blick zu behalten und zu wissen, wie ich Kraft schöpfen kann.

Das möchte ich gerne mit Anderen teilen.